firma. adresse. dienstleistungen.

preise

mein erster besuch zur abklärung ihrer bedürfnisse und vorstellung meiner firma ist für sie absolut unverbindlich und kostenlos.
danach bin ich in der lage, ihnen eine auf sie zugeschnittene offerte zu unterbreiten.
es gelten folgende zahlungsfristen:
1/3 bei auftragserteilung.
2/3 zehn tage nach veröffentlichung ihrer homepage unter ihrer domain.
sämtliches bildmaterial, welches ich für ihre homepage erstellt habe, gehört danach ebenfalls ihnen. es entstehen diesbezüglich keine folgekosten für sie. sie können dieses bildmaterial auch anderweitig weiterverwenden.
die lieferfrist beträgt 2 - 4 wochen nach der genehmigung meines konzeptes durch sie und den erhalt ihres bild- und textmaterials.
darüber hinaus beträgt mein stundenlohn fr. 150.
. pro gefahrenen kilometer verrechne ich 75 rappen. fahrstunden werden keine verrechnet.

zurück

referenzen. adresse. home.