Hans Meier Mechanik.
Transparentes gif.

Zahnrad.

Portrait

Zahnrad.

Dienstleistungen

Zahnrad.

Maschinenpark

Zahnrad.

Lageplan

Zahnrad.

Home

Transparentes gif.

Drehen:

Mit meinen Drehmaschinen fertige ich Ihnen einfache wie auch komplexe Präzisionsdrehteile an. Prototypen, Einzelteile oder Grossserien sind mir herzlich willkommen. Auch ab Stange (Stangenvorschub) kann ich die Drehteile herstellen. Dabei kann ich angetriebene Werkzeuge einsetzen, was die Komplexität der Teile erhöht.
Transparentes gif.

Fräsen und Bohren:

Mit meinen zwei Fräszentern decke ich einen grossen Bereich in der kubischen Bearbeitung ab. Zum Einen kann ich mit dem Horizontalzenter mittels der vier Achsen und den hohen Geschwindigkeiten komplexe Teile in hoher Stückzahl fertigen. Da die Werkzeuge innen gekühlt werden können, kann ich hier auch lange Bohrungen (300 mm) herstellen.
Zum Andern bearbeite ich mit dem Vertikalzenter relativ lange Teile.
Transparentes gif.

Sägen:

Den Sägeautomat kann ich auch für reine Sägeaufträge einsetzen. Vollautomatisch kann er grosse Stückzahlen sägen.
Transparentes gif.

Schweissen:

Eine MAG-Schweissanlage gehört in jeden mechanischen Betrieb. Damit führe ich allgemeine Schweissarbeiten aus. Auch Teile die noch eine Nachbearbeitung benötigen.
Transparentes gif.

Baugruppenmontage:

Gerne führe ich die Montage einer ganzen Baugruppe aus. Vor allem wenn ich deren Einzelteile ganz oder Teilweise gefertigt habe.
Transparentes gif.

Werkstoffe:

Bei den Werkstoffen die ich bearbeiten kann, setze ich mir keine Grenzen. Stahl, Guss, Rostfrei, Aluminium, Messing, Bronze, Kunststoff, etc.
Transparentes gif.

Beschichtung:

Sollten die Teile eine Beschichtung oder sonstige Nachbehandlung benötigen, werde ich dafür sorgen.

Transparentes gif.

Bei mir dreht sich alles um Sie!

Hans Meier MechanikPunkt.Industriestrasse 2Punkt.9630 Wattwil
Transparentes gif.
Tel. 000 000 00 00Punkt.Fax 000 000 00 00Punkt.daniel@feurer-webdesign.ch

Bei mir dreht sich alles um Sie!
Transparentes gif.