Hans Meier Mechanik.

Zahnrad.

Portrait

Zahnrad.

Dienstleistungen

Zahnrad.

Maschinenpark

Zahnrad.

Lageplan

Zahnrad.

Home

Transparentes gif.
Nach der Lehre als Maschinenmechaniker habe ich einige Jahre im Maschinenbau, insbesondere im Vorrichtungsbau, gearbeitet. Dabei habe ich mir das Rüstzeug für meine heutige Tätigkeit geholt.
Transparentes gif.
Berufsbegleitend habe ich in dieser Zeit noch die Weiterbildung zum Maschinentechniker TS absolviert.
Transparentes gif.
Ein Abstecher in die Entwicklung und Steuerungstechnik hat meinen Horizont auch in diesem Bereich erweitert.
Transparentes gif.
Doch lag mir die Metallbearbeitung und der Maschinenbau immer am Herzen.
Transparentes gif.
Am 1.Januar 2010 habe ich nun in Wattwil mein Geschäft eröffnet. Qualität, Termintreue, Flexibilität und Kundenzufriedenheit sind mir dabei das Wichtigste.
Transparentes gif.
Bei mir dreht sich alles um Sie!

Hans Meier MechanikPunkt.Industriestrasse 2Punkt.9630 Wattwil
Transparentes gif.
Tel. 000 000 00 00Punkt.Fax 000 000 00 00Punkt.daniel@feurer-webdesign.ch

Bei mir dreht sich alles um Sie!